Aktuelles 2018

10.03.2018 - Wahl des neuen Vorstandes.

Am Samstag, den 10.03.2018 trafen sich die Mitglieder der Landesgruppe Sachsen/ Sachsen-Anhalt im Vereinshaus des Hundesportvereins Eilenburg, um einen neuen Vorstand zu wählen.

16 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Die Anzahl der Mitglieder reichte für die Wahl des neuen Vorstandes aus.

Einige Funktionen waren vakant, da die Mitglieder aus alters- oder gesundheitlichen Gründen ihre Funktion niederlegten und für die neuen Wahlen nicht mehr zur Verfügung standen.

Die Wahl wurde in einer angenehmen Atmosphäre mit heißem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen durchgeführt.

Zur ersten Vorsitzenden wurde Bettina Moosdorf gewählt, die bereits seit vielen Jahren das Amt der 2. Vorsitzenden bekleidet hatte. Sie löst Werner Gericke ab. Als zweite Vorsitzende wurde Christiane Kuhnt gewählt, die bisher das Amt des Schriftführers und Pressewartes inne hatte. Cornelia Bormann wurde als Kassiererin wieder in ihrem Amt bestätigt.,

 Als Schriftführerin und Pressewartin wurde Marie Reiter gewählt, die Christiane Kuhnt ablöst.  Oliver Queitzsch wurde als Ausstellungswart wieder bestätigt, ebenso wie der Zuchtverantwortliche Volker Moosdorf.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com