Aktuelles 2018

Highlandgames 2018

Vom 14. - 16.09.2018 fanden in Trebsen wieder die internationalen Talisker Highlandgames statt. Auch unsere Landesgruppe war, wie bereits schon in den vergangenen Jahren, mit einem Infostand dort vertreten.Bei dem herrlichen Sommerwetter und der traumhaften Kulisse von Mulde und Schloß Trebsen verbrachten sowohl Zwei- als auch Vierbeiner ein tolles Wochenende. Vor allem für unsere Vierbeiner gab es jede Menge Streicheleinheiten von den Besuchern.

16.09.2018 Highlandgames Trebsen 2018

16.09.2018 Highlandgames Trebsen 2018

 

 

Sommerfest 2018

Am Sonnabend, den 14. Juli 2018 feierten die Mitglieder des Hundesportvereines Eilenburg gemeinsam mit den Mitgliedern der Landesgruppe Sachsen/ Sachsen-Anhalt des DCC e.V. das Sommerfest. Selbstverständlich durften die Familienmitglieder nicht fehlen, die aufgrund der zeitaufwendigen Hobbies der Mitglieder sonst oft zu kurz kommen.

Der Hundesportverein Eilenburg hatte dieses Jahr einen besonderen Anlass für die Durchführung des Sommerfestes. Das 65-jährige Bestehen des Hundesportvereines sollte gebührend gefeiert werden.

10.03.2018 - Wahl des neuen Vorstandes.

Am Samstag, den 10.03.2018 trafen sich die Mitglieder der Landesgruppe Sachsen/ Sachsen-Anhalt im Vereinshaus des Hundesportvereins Eilenburg, um einen neuen Vorstand zu wählen.

16 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Die Anzahl der Mitglieder reichte für die Wahl des neuen Vorstandes aus.

Einige Funktionen waren vakant, da die Mitglieder aus alters- oder gesundheitlichen Gründen ihre Funktion niederlegten und für die neuen Wahlen nicht mehr zur Verfügung standen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com