23.10.2016 Abschied von Gertrud König

Gertrud Koenig sw

 

 Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

Gertrud König - ihr Herz hat am 23.10.2016 aufgehört zu schlagen, zwei Monate nach ihrem 93. Geburtstag.

Mit ihrem Mann Erwin züchtete sie seit 1980 Collies unter dem Zuchtstättennamen „vom Königshof“. 

Ihr Leben und ihre Liebe widmete sie über 35 Jahren den Collies.

In unserer Landesgruppe war Gertrud viele Jahre Ausstellungswart. Mit Herzblut und Liebe wurden die Heideschauen von ihr organisiert und durchgeführt.

Wir erinnern uns in Dankbarkeit an die schöne Zeit mit Gertrud König. Sie war ein Mensch der Spuren in unseren Herzen hinterlässt und unvergessen sein wird.

                                                                                                Ruhe in Frieden.