27.09.2014 - Wahl des neuen Vorstandes.

Am Sonnabend, dem 27.09.2014 trafen sich die Mitglieder der Landesgruppe Sachsen/ Sachsen-Anhalt im Vereinshaus des Hundesportvereines Eilenburg.

Es folgten nur wenige Mitglieder der Einladung. Einige fehlten entschuldigt, doch die meisten leider unentschuldigt – ob es an dem schönen Wetter oder dem doch sehr abgelegenen Ort lag? Die Anzahl der Mitglieder reichte aber für die Wahl des neuen Vorstandes aus.

Einige Funktionen waren vakant, da die Mitglieder aus alters- oder gesundheitlichen Gründen ihre Funktion niederlegten und für die neuen Wahlen nicht mehr zur Verfügung standen.

Die Wahl wurde im Freien bei strahlendem Sonnenschein sowie in einer angenehmen Atmosphäre mit heißem Kaffee und selbstgebackenem Kuchen durchgeführt.

image001

v.l.n.r. Cornelia Bormann, Werner Gericke, Frau Bettina Moosdorf


Zum ersten Vorsitzenden wurde Herr Werner Gericke gewählt, der bereits bei Clubgründung Vorsitzender war und somit über viel Erfahrung verfügt. Er löst Frau Elke Amft ab. Als zweite Vorsitzende wurde Frau Moosdorf wieder bestätigt. Kassiererin ist Frau Cornelia Bormann, die auf ihre Erfahrungen aus Ihrer Tätigkeit als Kassiererin im VDH bauen kann. Sie löst Frau Ursula Schulz ab.

Christiane Kuhnt

 

Der neue Vorstand mit Pressewart Christiane Kuhnt , Ausstellungswart Oliver Queitzsch und dem Zuchtverantwortlichen Volker Moosdorf.

Vorstandswahl-DCC-LG-Sachsen-Sachsen-Anhalt